Site logo

Das meinen unsere Kunden


"Nachdem ich früher jahrelang mit Heisswachs, oder einfach rasieren, meine Beine von lästigen Haaren befreite, lernte ich vor gut 10 Jahren Sukar kennen. Es ist viel weniger schmerzhaft als Wachs und zudem besser verträglich. Ich möchte Sukar nicht mehr missen."


"Ich bin mit der Sukar-Haarentfernung (ganze Beine) sehr zufrieden. Diese Methode der Haarentfernung ist weniger schmerzhaft, die nachwachsenden Haare sind feiner und ich habe kaum noch Haare, die beim Nachwachsen "einwachsen", was früher - v.a. beim Epilieren - Entzündungen mit z.T. bleibenden Narben hinterliess."


"Sehr entspannend, zügig und absolut schmerzfrei."

"Ein sehr positiver Nebeneffekt der Haarentfernung mit Zuckerpaste ist der sanfte Peeling. Meine Haut fühlt sich danach einzigartig an!"



"Ich lasse nun seit mehr als 5 Jahren meine Beine mit Sukar enthaaren und kann diese Methode jedem nur bestens empfehlen.

Neben der fast schmerzfreien Entfernung der Haare, werden diese über die Zeit auch merklich feiner und wachsen nicht mehr gleich stark nach."


...ich wollte mich nochmals bedanken für Deine schonende Haarentfernungsmethode und die sympathische Art und Weise deinen sehr professionellen Job zu erledigen. Kann ich nur allen weiterempfehlen...